Realität

Was geht denn jetzt ab?

Ich glaube es nicht, habe gerade erfahren dass alle Sportboothäfen an Nord- und Ostsee geschlossen sind. Wegen Corona. Ich muss zugeben bis jetzt habe ich das alles nicht so hoch bewertet. Aber nun? Ich schaue auf die WEB-Seite meines Vereins und in der Tat – alle Krantermine sind abgesagt. Sollte ich meinen Start wieder verschieben müssen?

Ich kann mich nicht mal um ASTRIA LUV kümmern, ich finde ja keine Übernachtungsmöglichkeit in Cuxhaven und auf einem aufgepallte Schiff zu übernachten ist ja auch verboten.

Ich muss an alle die denken die wegen der Krise in die Krise geraten können, an all die bei denen ich übernachten durfte, an all die bei denen ich gut essen durfte und an eine total leckere „Bolo“

Haltet durch, ich freue mich darauf euch wiederzusehen.
Asti von der ASTRIA LUV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.