Frohes Neues 2023

Im Gegensatz zum letzten Jahreswechsel darf heuer wieder geballert werden.
Traurig aber wahr. Im östlichen Teil Europas nimmt man das allzu wörtlich. Im Moment werde ich mich zu all dem Wahnsinn nicht äußern, fehlen mir doch schlicht die Worte.
Ich hoffe nur dass meine Befürchtungen sich nicht bewahrheiten.

Ich wünsche allen Menschen ein frohes neues Jahr.
Schaltet endlich euer Hirn ein und nutzt es auch. Es ist euer mächtigstes Werkzeug.

Eure Asti von der ASTRIA LUV

Ein Gedanke zu „Frohes Neues 2023

  1. Hier werden keine negativen Gedanken gehegt oder gar gepflegt!
    Ihr (nicht Du Asti) habt diese beste aller Regierungen – seit Bestehen der Bundesrepublik – gewählt.
    Also: Genießt einfach was ihr gewählt habt !
    Die werden euch schon noch eine Weile verarschen bis ihr endlich aufwacht !
    Man nennt das ‚Erstverschlimmerung‘ – bevor es dann endlich wieder besser wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert