Kino

Willkommen im Bordkino

Hier werden im Laufe der Zeit immer mal wieder kleine Videoclips eingestellt werden.

Alles was es hier zu sehen gibt ist selbst gemacht. Die Animation, Geräusche und Kommentare wurden alle mit Bordmitteln hergestellt. Wenn Musik eingesetzt wird dann nur aus lizenzfreien Quellen.

Also - Chips geholt, zurück gelehnt und ein Filmchen ausgewählt.

27.06.2019

Heute ist es endlich soweit, ASTRIA LUV soll wieder zu Wasser gelassen werden. Neun Monate war sie auf dem Trockenen.
Neun Monate? Ich hoffe dass dies ein gutes Omen ist.

22.06.2018

Von der Nordsee kommend zieht nördlich von uns ein Sturmtief in Richtung Ostsee. Heute hat es uns erreicht und wir werden von den Ausläufern gestreift. Aber das reicht uns auch schon.

09.05.2017

Ich bin total aufgeregt denn heute ist es soweit. Heute wird ASTRIA LUV erstmals, seitdem sie in meinem Besitz ist, zu Wasser gelassen.
Für mich ist es ein Riesenereignis und ich bin froh das Edwin Jesse ein Wachsames Auge auf das gesamte Treiben hat.