Realität

OP Termin

Soeben hat mich die Klinik angerufen, mein für morgen geplanter OP-Termin wurde gestrichen. Der Grund ist so unglaublich wie auch verständlich. Die Klinik wird bestreikt. Es werden nur noch Notfälle behandelt. Da ich kein Notfall bin ….

Ein neuer Termin ist für den 18.09.2018 geplant. Damit kann ich meine Planung über den Haufen werfen.

September im Krankenhaus, 1 Woche, dann schreiben wir den 25.09, nochmal 2 Wochen Rekonvaleszenz, dann ist es bereits der 10.10. Das Wetterfenster schließt sich.

Ende September wollte ich schon in Las Palmas auf Cran Canaria sein.

Das wird nichts mehr, mit dem Start in diesem Jahr.

Ich muss verschieben, ein Plan B muss her.

So eine Sche…..!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.