BilderbücherRealitätTräumereien

Seglerwetter

wie ich so nach Draußen schaue kommt mir so der Gedanke, „wann ist eigentlich ideales Seglerwetter“?
Klarer Fall so mögt ihr denken, wenn die Sonne scheint und es mit Stärke 4 weht. Dann macht das Segeln Spaß.
Letzte Woche war das ja der Fall aber seit dem Wochenende bläst es aus allen Rohren und doch ist es mein „Seglerwetter“ (nicht Segelwetter).
Da ASTRIA LUV auf dem Trockenen sitzt und es so richtiges Schietwetter ist, mach ich es so wie früher. Ich krame in dem ollen Bilderkarton rum und wenn ich ein schönes Bild finde dann klebe ich es in mein Fotoalbum.
So hab ich das nu auch hier gemacht und das Bilderbuch etwas umgebaut und erweitert. Wenn ihr wollt dann schaut doch einfach mal hier rein.

Ich sach denn mal tschüüß und bis die Tage
Asti

Achso – noch was – Kommentare, Kritik und Anregungen sind natürlich willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.