Ausfallerscheinungen!

meine Visitenkarte

Altersbedingte Ausfallerscheinungen?
Nicht mit mir!

Fragt mich einer nach meiner Mobilnummer dann muss ich erst im Smartphone nachsehen, ich rufe mich zu selten an um sie mir merken zu können.
Die Qualität meiner Aussprache scheint auch nachgelassen zu haben. Teile ich jemandem meine WEB-Adresse mit dann ernte ich meist ein „wie war das?“
Dies alles hat jetzt ein Ende. Ich reiche meinem Gegenüber einfach meine Visitenkarte und gut ist‘s.
Sollte es dennoch zu Kommunikationsproblemen kommen so zeichne ich mich nicht mehr dafür verantwortlich.

Im Problemfall bitte den Augenarzt oder Optiker konsultieren.

2 Gedanken zu „Ausfallerscheinungen!

  1. Hallo Astrid,
    ich habe von dir gerade eben in der Toskana erfahren. Dort haben deine Bikerfreunde aus Limburg von dir berichtet. Ich selbst besitze seit 4 Jahren einen kleinen Fahrtensegler (Hai 760) und bewundere Menschen, wie dich, die auf die große Reise gehen. Ich segle seit ca. 1990 mit einem Studiumkollegen und weiteren Begeisterten Charterschiffe in Italien, Griechenland, Karibik. Ja, für eine Langfahrt könnte ich mich auch begeistern, doch die familiären Verhältnisse bremsen mich dann wieder aus und holen mich auch meinen Träumen zurück in die Realität. So wie andere Langfahrtsegler, werde ich auch deinen Blog mit Begeisterung verfolgen. Ich wünsche dir viel Erfolg, viel Spaß und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel.
    Jörg

    1. Moin Jörg,
      danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich dass Du den Weg zu meiner Seite gefunden hast und mich bei meinem Abenteuer begleiten willst.
      Ich segel seit 1986 und habe auch über die Jahre alle möglichen und unmöglichen Boote gechartert. Ich denke dass dies der richtige Weg ist um sein „eigenes“ Schiff zu finden.
      Die Hai 760 ist ein schönes Schiff und soll noch besser segeln. Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen einen Schlag mit der Hai zu machen.

      Ich wünsche Dir immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel und grüß mir bitte Susi und Peter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert