RealitätTräumereien

Noch alle Tassen im Schrank?

Naja – diese Frage stelle ich mir immer wieder wenn ich mich nach 25€ Eintritt und 10€ Parkgebühr, umringt von Menschen, in einer mehr schlecht als recht belüfteten Halle wiederfinde und von einem überwältigen Angebot erschlagen werde.
Ja – ich war auf der Boot. Es war wie immer beeindruckend, um so mehr als dass ich nach den für mich bekömmlichen Körnchen wie Windgenerator und SSB- Funk suchen musste wie ein Huhn das scharrend nach den besonderen Leckerbissen sucht.
Ob ich fündig geworden bin wird sich zeigen wenn ich denn alle Informationen verarbeitet habe.

Ob ich noch alle Tassen im Schrank habe? Ich selbst kann das nicht beurteilen aber sicher ist das ich mein Tassensortiment aufstocken konnte.

Schaut selbst, Thermobecher aus Edelstahl. Der bekommt bei schwerem Wetter höchstens ne Beule und zerspringt nicht in 1000 Scherben.

Edelstahlbecher doppelwandig bedruckt Edelstahlbecher doppelwandig bedruckt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.