ASTRIA LUV - Logbuch

25.06.2018 Montag Ortmühle

Wetter: W 4; unterbrochene Wolkendecke; 17°
  • 0800, das Wetter beruhigt sich endlich und es wird langsam wieder wärmer.
  • Immer mehr Leute interessieren sich für mich und mein Vorhaben. Auch bin ich des öfteren auf ASTRIA LUV angesprochen worden. Das ist mir irgendwie nicht recht. Das setzt mich einem gewissen Druck aus und das mag ich nicht. Andererseits ist es aber auch ein schönes Gefühl zu wissen dass man sich für mich interessiert.
  • Ich habe nochmals die Holepunkte der Pacific versetzt. Das war notwendig um das Schamfilen mit den Backstagen zu vermeiden.
  • Ich beschäftige mich mit der Navionic. Sie verfügt über eine umfangreiche Funktionalität und dies bringt eine gewisse Komplexität mit sich. Besser jetzt etwas üben und verstehen als später unter Stress die falschen Knöpfchen drücken.
  • Ich werde immer wieder gefragt wann es denn nun los geht. Das wüsste ich selber gern. Geplant ist der Mittwoch. Dann soll es von Ortmühle nach Labö gehen. Ich bin echt nervös wenn ich daran denke. Hoffentlich passt alles zusammen.
  • 1000 Dinge gehen mir noch durch den Kopf.
  • Ich fühle mich allein, ich bin allein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.