ASTRIA LUV - Logbuch

24.06.2018 Sonntag Ortmühle

Wetter: NW 4; bewölkt; 16°
  • 0900, der Wind hat etwas nachgelassen und ich habe mich ein wenig ausgeschlafen.
  • Ich muss mal „Klarschiff“ machen. Überall liegt was rum. Überall sind Krümel. Zeit aufzuräumen. Ich kann keinen Besuch empfangen. Wer will schon gern Gast einer Segelschlampe sein. Also – aufräumen.
  • Ich habe Peter von der ATAIR bei seinem Klo-Projekt geholfen. Diesmal hat er Probleme mit einem Schlauch. Das Teil ist so porös dass er sich wohl einen neuen kaufen muss.
  • Gegen Nachmittag bessert sich das Wetter und ich kann mein Relingsnetz auf der Backbordseite fertigstellen. Dabei gehen etliche Meter Flaggenleine drauf. Aber ich finde, das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.
  • Ob des Netzes wurde ich schon gefragt ob ich einen Hund habe. Ich habe geantwortet: „nein, einen Hund habe ich nicht aber klein Asti darf sich jetzt frei an Deck bewegen“.
  • Ich habe am Abend Peter von der ATAIR zu Gast. Spontaneinladung zum Resteessen. Es gibt Ragout a la ASTRIA LUV auf Tagliatelle. Peter spendiert den Wein. Es ist ein netter Abend und uns hat es gut geschmeckt.

Ein Gedanke zu „24.06.2018 Sonntag Ortmühle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.