RealitätTräumereien

2021 das Jahr der Hoffnung?

Ein neues Jahr steht am Start. Wird es das Jahr der Hoffnung und der Normalität, werden wir überhaupt wieder zur Normalität finden? Ich wage keine Prognose, ich hoffe nur dass ich in diesem Jahr starten kann.
ASTRIA LUV und ich sind jedenfalls startklar. Jetzt hängt alles vom weiteren Verlauf der Pandemie ab.
Es gibt allerdings noch eine kleine Unsicherheit. Zwar steht nun ein Impfstoff bereit aber es gibt auch eine Mutation. Denkbar blöd wäre es wenn das in 2021 hin und her geht, wir bringen einen modifizierten Impfstoff und Covid 19 wieder eine neue Mutation, dann wir wieder mit neuem Impfstoff und Covid mit einer Mutation……. usw usw.

Aber egal, ich denke positiv und gehe davon aus dass Covid 19 nicht seefest ist und werde in diesem Jahr die Leinen loswerfen und die Masken fallen lassen. Das solltet ihr auch tun, positiv denken.

Ich wünsche allen ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2021. Passt auf euch auf und bleibt gesund.

Eure Asti von der ASTRIA LUV.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.