Realität

Nur noch 6 Wochen

Nur noch 6 Wochen? Das hört sich lang an, ist es aber nicht. Die Tage rennen nur so dahin und meine Liste der offenen Punkte scheint kein Ende nehmen zu wollen. Jetzt glaube ich zu verstehen was einst Albert Einstein mit seiner Relativitätstheorie zum Ausdruck bringen wollte. Je nachdem auf welches Ereignis man zusteuert kann die Zeit mal schneller oder mal langsamer verlaufen. Zeit ist relativ! Also los, Ärmel hoch und durch.

Meinen Start habe ich in der KW 35 geplant. Ich hoffe dass das Wetter dann auch mit mir ist.
Damit ihr alle auf dem Laufenden seid habe ich mal die WEB-Seite aktualisiert. Das Logbuch ist auf dem aktuellen Stand und es gibt auch neues im Bilderbuch und im Bordkino. Schaut doch einfach mal rein.

Das soll es erst einmal für heute sein. Ich wünsche euch eine gute Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.