Realität

Eine gewisse Eigendynamik

Nun – ich werde wohl meine Aufmerksamkeit hinsichtlich der Werft weiter erhöhen müssen.
Bekomme ich doch eine Rechnung von einer Firma mit der ich im letzten Jahr mal gesprochen hatte. Es ging um Backstagen und Kutterstag.

Also – diese Firma stellt mir eine Rechnung über diverse Reparaturen an Segel und Sprayhood.
Beauftragt habe ich nichts. Bleibt anzumerken dass diese Firma mit der Werft zusammenarbeitet.

Seltsam, seltsam, seltsam …..

Der Stapel der Erfahrungskärtchen mit Werften wächst weiter.

Mit dem Projektleiter der Werft vereinbare ich einen Krantermin für den 24.04.2018.

Ich fühle mich nicht mehr gut aufgehoben – will da so schnell wie möglich weg.

Mal schauen wie es weitergeht .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.