ASTRIA LUV - Logbuch

24.05.2018 Donnerstag Ortmühle

Wetter: O 3; sonnig; 17°
  • Ich habe das Motorpanel und den Drehzahlmesser ausgebaut. Wie bereits erwähnt wurde das Panel mit nur 2 Schrauben gehalten. Hier könnte auch die Ursache dafür liegen dass bei Regen Wasser in der Bilge ist. Am Drehzahlmesser kann ich keinen Defekt feststellen. Leider lässt er sich auch nicht öffnen. Von der Werft bekomme ich, wie nicht anders zu erwarten, keine Unterstützung, weder leihweise einen Drehzahlmesser zu Testzwecken noch einen fachlichen Rat. Sehr sehr kundenorientiert.
    „Skippers Friend“? „Skippers Trapp“!
  • Die WC-Pumpe funktioniert nicht mehr. Na bravo! An Bord habe ich einen Reparatursatz gefunden also Arschbacken zusammen und rann an die Pumpe. Ich denke es muss nicht erwähnt werden dass es sich hierbei um eine sch… Arbeit handelt. Aber zu guter Letzt funktioniert alles bestens.
  • Die Sonne nähert sich dem Horizont und ich denke dass ich mir nun wirklich ein Bier verdient habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.