ASTRIA LUV - Logbuch

24.04.2018 Dienstag Ortmühle

Wetter: WSW 4; bedeckt und mit 11° recht frisch
  • 0800 Auf mein Drängen wird der Krantermin von 1000 auf 1400 verschoben. Axel hilft wo er kann und es gelingt ihm mir einen Liegeplatz zu besorgen.
  • 1100 Marzena und Peter sind vor Ort. Unter Peters Federführung bauen wir gemeinsam die Halterung für die PACIFIC an.
  • 1430 ASTRIA LUV wird zu Wasser gelassen, anschließend wird der Mast gesetzt.
  • 1730 Ich nehme das WC und die Maschine in Betrieb. Philip tüdelt an der Mastverkabelung rum.
  • 1830 Ich habe auf Anweisung von Philip die Maschine 1 Stunde lang laufen lassen. Alles schaut gut aus – soweit ich das beurteilen kann.
  • 1900 Alles verschlossen. Das Schiff liegt noch nicht an seinem endgültigen Liegeplatz. Dahin soll es morgen verholt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.