16.09.2019 Montag Cuxhaven

Wetter: W 2 – 3; aufgelockert; 15°
  • 1000, bei freundlichem Wetter und nach einem leckeren Frühstück erstelle ich eine ToDo Liste für den heutigen Tag.
  • 1300, eine passende Aussparung für den Hybridcharger in das Bodenpaneel der Navigation eingearbeitet. Jetzt passt das Paneel wieder und alles schaut gut aus. Das ich alles mit Bordmitteln erledigen konnte spricht für meine Auswahl an Werkzeugen.
  • 1500, zu meinem größten Bedauern muss ich das inspirierende „Deckschrubben“ wegen Regen einstellen.
  • Wegen der Leistung des Windgenerators bin ich immer noch skeptisch und habe eine Anfrage an PHAESUN gestellt. Morgen soll es recht windig werden. Ich werde dann nochmals ein Testprogramm fahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert