ASTRIA LUV - Logbuch

12.09.2019 Donnerstag Cuxhaven

Wetter: WSW 3; bedeckt; 18°
  • 1000, das Wetter lädt zu Außenarbeiten ein. Ich überprüfe Rigg und Strecktaue.
  • 1400, ich muss bunkern, Getränke und Lebensmittel. Die Beschaffung eines Flötenkessels gestaltet sich als ein Abenteuer.
  • 2000, ich habe alles erledigt, auch den Flötenkessel. Jetzt folgen ein paar Experimente in der Pantry. Zum Einsatz kommen der neue Flötenkessel und mein Espressokocher. Dazu eine alte Kaffeemühle und Bohnenkaffee.
  • Ich habe heute Jonas getroffen. Er berichtete mir das in der besagten Nacht eine heftige Böe durchgegangen ist. Nun ja – jetzt scheint wieder alles im Lot zu sein.
  • 2200, ich lebe noch, die Experimente laufen gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.