ASTRIA LUV - Logbuch

12.06.2019 Mittwoch Cuxhaven

Wetter: N 2; bedeckt; 13°
  • 0900, am Schiff ist außer Schleifen nichts passiert. Eigentlich wollte ich 2 Lagen Trilux 33 Antifouling auftragen. Ich gehe ins Werftbüro und treffe auf Thomas. Er nimmt sich meiner an und wir besprechen das weitere Vorgehen.
  • 1300, ich bin wieder im Werftbüro. Thomas hat schon Mitarbeiter für den ersten Anstrich abgestellt.
  • 1500, Der erste Anstrich (Primer) ist drauf. Thomas hat das Montageset mitgenommen und kümmert sich um ein passendes Rohr.
  • Für die GPS-Kompass-Antenne suche ich einen geeigneten Montageplatz. Der Heckkorb soll es werden. Ich werde versuchen das NMEA2000 Netz am Bedienteil des Autopiloten anzuzapfen.
  • Der Versuchsaufbau hat funktioniert. Jetzt muss ich noch Kabel besorgen und eine Verbindung löten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.