ASTRIA LUV - Logbuch

11.08.2018 Samstag Cuxhaven

Wetter: SW 4; auflockernde Bewölkung; 16°
  • 0900 Dennis und ich fertigen eine neue Halterung für Radio und Funk an. Die Pfuscherei aus schweren Multiplexplatten wurde beseitigt.
    Die Navigation ist wieder zusammengebaut und funktionsbereit.
  • Opferanoden am Wärmetauscher des Motors gewechselt.
  • Dennis hat die Bertschibrenner zwecks Wartung und ggf. Umbau ausgebaut. Wir werden sie mit nach Strinz Trinitatis nehmen.
  • Batteriebänke inspiziert. Dabei eine neue Halterung für die Stb-Lehne angefertigt und getestet.
    Die Lehne kann jetzt im aufgeklappten Zustand fixiert werden.
  • Feierabend! Geplant war der BBQ-Grill – der hat aber eine geschlossene Gesellschaft. Dennis führt uns zu einem kleinen Italiener. Sehr gut, sehr lecker, alles hausgemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.