ASTRIA LUV - Logbuch

04.10.2019 Freitag Cuxhaven

Wetter: SSO 2; Regen; 12°
  • 0900, Sonja und Jens sind an Bord. Sie fahren heute weiter also geben wir uns einem gemeinsamen Frühstück auf Astria Luv hin.
  • 1100, Sonja und Jens haben sich auf den Weg gemacht. Ich sitze unter Deck, ein wenig schwermütig. Derweil ist es draußen nass, kalt, grau und es regnet. Ich müsste noch Sachen ins Auto laden, muss aber warten bis es von oben trocken ist.
  • 1500, ich habe zusammengeräumt aber ich bekomme die Sachen nicht trocken ins Auto. Es regnet ohne Unterlass.
  • 1700, Jens hat sich gemeldet. Aufgrund des Wetters haben die Beiden keinen Zwischenstopp mehr eingelegt und sind wohlbehalten daheim angekommen.
  • 1900, ich habe doch noch einige Dinge ins Auto schaffen können.
  • 2100, der Regen hat nachgelassen aber der Wind hat aufgefrischt und dreht rück. Hoffentlich klappt morgen alles.
  • 2300, ich verziehe mich in die Koje, rechne mit dem Schlimmsten und hoffe auf das Beste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.