ASTRIA LUV - Logbuch

03.09.2018 Montag Cuxhaven

Wetter: O 2; sonnig; 22°
  • Ich werde von Dennis unterstützt.
    1730 Ankunft. Wieder einmal mehr wurden wir kurz vor dem Ziel, bedingt durch einen Unfall, aufgehalten. Sofort beginnen wir mit dem Aufklaren. Es gilt keine Zeit zu verlieren. Mittwoch ist Krantermin.
  • Wir schlagen das Großsegel ab. Wegen dem kugelgelagerten Mastrutschersystem von Frederick müssen wir erst einmal schauen wie das funktioniert. Schrauben und Bolzen, wir haben den Dreh schnell raus. Leider rauschen uns bei der Aktion die Lazyjacks an steuerbord aus. Doof das.
  • Das Auftuchen dieses 30 qm Trumms ist anstrengender als gedacht. Uns fehlt die Übung und hier und da fällt schon mal ein heftigeres Wort.
  • Es dämmert schon als wir es endlich geschafft haben. Das Trumm liegt im Salon.
  • Feierabend. Wir lassen es uns in der BBQ-Bar gut gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.