ASTRIA LUV - Logbuch

02.10.2019 Mittwoch Cuxhaven

Wetter: Aprilwetter SW – NW 1 – 6; 8°
  • 0800, es ist lausig kalt unter Deck, nur 14°. Zeit die Heizung anzuwerfen.
  • 1000, das Wetter ist wie im April. Von Windstille bis 6 er Böen, von Sonne bis kräftige Schauer ist alles dabei und das zum Teil im Minutenwechsel.
  • Ich erwarte heute Sonja und Jens. Ihre ETA haben sie mit 1330 angegeben. Ich freue mich.
  • Backskisten klariert. Astria Luv kann manövrieren, die Steuerung ist frei.
  • 1430, Sonja und Jens sind eingetroffen, haben ihre ETA knapp verfehlt. Erstmal nen Klönschnack dann die Planung für den heutigen Abend.
  • Wir gehen Essen, mal wieder der „Fischertreff“. Danach verplaudern wir den Abend an Bord von Astria Luv, beim heimeligen Schein der kardanisch aufgehängten Petroleumlampe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.