ASTRIA LUV - Logbuch

02.06.2018 Samstag Ortmühle

Wetter: NO3; sonnig; 22°
  • 0800, JAAAAAAAA! Die Bilge ist trocken und ich fühle mich wie ausgewechselt.
  • JAAAAAA! ASTRIA LUV ist ein gutes Schiff.
  • Warum die Schelle lose war wird wohl immer ein Geheimnis bleiben. Meine Vermutung ist mal wieder die Werft, leider kann ich es nicht nachweisen. Aber – keine Schlauchschelle dieser Welt löst sich von allein.
  • „Skippers Friend“? Skippers Trapp“!
  • Ich bereite meine Heimreise vor, diesmal mit einem besseren Gefühl. Beim aufräumen habe ich noch eine 2,4 GHz Antenne gefunden. Damit kann ich vielleicht mein WLAN-Problem unter Deck beseitigen.
  • Ich schließe alle Seeventile und alle Luken. Landanschluss weg und alle Schapps verschlossen.
    Noch ein letztes Foto und dann geht es auf die 650km lange Heimreise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.