Realität

Frohe Weihnacht

Hallo liebe Leserinnen und Leser

und wieder ist es passiert, völlig unerwartet ist mal wieder die Weihnachtszeit angebrochen. Zugegeben, schon kurz nach Ostern deutete einiges in den einschlägigen Geschäften darauf hin. Aber der Sommer in diesem Jahr ließ uns die Zeichen schnell wieder vergessen. Weihnachten ist ja noch sooo fern und dennoch sind wir, wie in jedem Jahr, einmal mehr mit dem „plötzlichen“ Auftreten des Weihnachtsfestes überrascht worden.

Ich hoffe dass ihr auf diese Überraschung angemessen reagieren konntet, alle Geschenke beieinander habt und auf die Feierlichkeiten mit euren Lieben vorbereitet seid.

Auch ich bin mitten in den Vorbereitungen, aber schon für das kommende Jahr.

Also versäumt es nicht immer mal wieder reinzuschauen.

Einstweilen wünsche ich euch und euren Ihren Lieben ein geruhsames und friedvolles Weihnachtsfest.

2 Gedanken zu „Frohe Weihnacht

  1. Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das wird ja dann wohl dein größtes Abenteuer. Freue mich schon auf deine Berichte. Liebe Grüße Moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.