16.05.2019 Donnerstag Cuxhaven

WEtter: NO 3; heiter; 11°
  • 1000, wieder beim Schiff. Wir kontrollieren den Propeller und stellen fest, dass wir nacharbeiten müssen.
  • Wir warten und reparieren den Wempe Barograph. Papierstreifen wird umgespult.
  • Die GPS-Kompass-Antenne und das Montageset für den Mast sind heute geliefert worden. SVB ist schnell. Das GPS-Signal kann nun ins NMEA2000 Netz eingespeist werden und steht allen Geräten zur Verfügung.
  • Provisorisch die GPS-Kompass-Antenne angeschlossen. Es funktioniert bestens.
  • Die Werft hat sich gemeldet. Der für heute avisierte Maler ist verhindert und kommt erst Morgen.
  • Logge überprüft und passender Stopfen bereitgestellt.
  • Peter schleift weiter am Unterwasserschiff.
  • Passstift vom Achterstagspanner gebrochen. Keine Ahnung wie das Passieren konnte. Ich vermute „Skippers Trap“.

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